unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 hööö? womit habe ich das verdient?

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: hööö? womit habe ich das verdient?   Mo Jun 20, 2011 10:00 pm

wie wo was warum?
Was soll ich damit?P Wofür soll das genau sein?^^

Nen eig. bereich im forum Smile Scheennnnnnnnnnn^^

Dann nutze ich den mal direkt für...


EU Zeitung - comming soon cheers
Nach oben Nach unten
BlackDeath

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29
Ort : Graz

BeitragThema: Re: hööö? womit habe ich das verdient?   Di Jul 12, 2011 5:20 pm

lol ^^
da lebt ja wär im Forum noch^^

viel spaß mit deinem eigenen bereicht!!
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: hööö? womit habe ich das verdient?   Di Jul 12, 2011 5:27 pm

paddy hier leben noch einige Wink
André, der andere Paddy, Stahi, meine Wenigkeit...
Und wie sihts mit dir aus?
Ein WG Comeback?
Nach oben Nach unten
Randy Orton44



Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: hööö? womit habe ich das verdient?   Mo Aug 29, 2011 12:08 am

was geht ab was geht ab^^
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: hööö? womit habe ich das verdient?   Mi Aug 31, 2011 9:21 pm

gööööööökiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: hööö? womit habe ich das verdient?   Do Sep 01, 2011 6:21 pm

Hier mal was nostalgiemäßiges, vorsicht einschlaf gefahr...

Das ist ein Muster einer Zeitung die nie erschienen ist. Daher auch nicht fertig, aber bevor das ding total vergammelt, habe ich mich entschlossen die Zeitung so wie sie ist, und ich betone noch ein mal. Die ist NICHT fertig... einfach mal online zu stellen

Wikileaks is back

Lang, lang ist es her, da war die vorerst letzte Ausgabe der Zeitung, nicht weil es nichts zu sagen gibt, nein über Weihnachtsmänner im Sommer kann man jeder Zeit berichten. Eher glänzte der Herausgeber durch Inaktivität. Aber nun ist es wieder so weit. Ich begrüße euch zur 6. Ausgabe der Zeitung.
Ich sage es nur einmal, die Zeitung erscheint viersprachig, Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig. Wer damit ein Problem hat, sollte lieber jetzt schon aufhören zu lesen und sich mit seinen Schnuller ins Bett verdrücken. Ebenso am besten die Seite schließen, wenn ihr zu den Leuten zählt, die jedes Wort auf die Goldwaage legt.
Ich freue mich ebenso bekannt zu geben, dass nicht nur ein neuer Sponsor für das Lyrische Feuerwerk gefunden wurde, nein, auch ist man zurück zu den alten Wurzeln.
Die Ausgabe und alle weiteren, sollte es noch welche geben – worauf ihr euren Arsch verwetten könnt. Erscheinen im Forum von „Euer Untergang“

Die Zeitung wandert
Die letzten 4 Ausgaben + Spezialausgabe, kamen über Brigada. Doch damit ist seit der letzten Ausgabe Schluss. Das hat zwei Gründe. Nummer eins, war die Inaktivität, Nummer 2 war, das die Brigada drum gebeten hat, die Zeitung nicht mehr da zu veröffentlichen.
Ich persönlich finde es schade, das wenn man erst sagt, „ja“ und dann weil kritik aufkommt schnell den schwanz einzieht. Und schneller einbricht wie das World Trade Center. Fakt ist der, die Stableverantworltichen, haben die Zeitung vorab zu lesen bekommen und hatten daran nichts auszusetzen. Merkwürdigerweise aber nach der ersten Kritik. Da hat man sich wohl ne Meinung aufzwingen lassen. Schon scheiße, wenn man es jedem Recht machen will. Von Pimmeln reden, aber kein Schwanz in der Hose – aber gut, nun bekommt die Ihr Forum wieder Spinnenweben. Wie zu GER-Server Zeiten das Stable Virtual Fighters.
Ich viel mehr freue mich sehr, dass es ein neues Stable gibt, das bereit ist, die provokante Zeitung mit Kritik weiterhin zu veröffentlichen. Tradition wird damit fortgeführt.

2. Frühling für Euer Untergang

Die Überschrift trifft es wohl mit am besten. Euer Untergang war mehr oder weniger ja vorhanden, doch war das Stable wirklich Präsent? Viele Leute kamen und gingen, die Zeit reicht nicht aus, alle Leute aufzuzählen, dass würde das Forum sprengen und so lange lebt kein Mensch, alle Namen zu nennen.
Doch dann kam das, womit wohl nicht mehr zu rechnen war. BadShizoe ging zurück zu Euer Untergang. Das Stable, was ihm groß gemacht hat, und nach den Abgängen die bei Euer Untergang stattgefunden haben, konnte das Comeback starten. Doch eine „EU“-Legende nicht genug wäre, so kam auch nach ein einziges Gespräch eine 2. „EU“-Legende und Tag Team-Partner namens Rebell folgte eine Woche später, war ebenso zurück zu Hause.
Das Stable rund um Leaderin Trish Stratus und ewiger „EUler“ Stahlmann bekamen Zuwachs. Ein Zuwachs über das sie sich wohl nicht beschwert haben – bis heute und wohl auch nicht werden.
Aber das noch nicht genug. Bei „Euer Untergang“ hat sich noch mehr getan. So kam auch ein weiterer langer „EUler“ zucück und meldete sich extra dafür wieder, nach dem er von den Zugängen und Abgängen hörte wieder bei Wrestlinggame an. Das Nesthäkchen „Kratos“ ist wieder da. Und führt „Unser Aufstieg“ an die Spitze der 2nd Stables.
Singleszene, Tag Team Szene und Stableszene und natürlich der Stablechat – wo für Euer Untergang immer bekannt war - ist damit wieder belebt.
Denn eins hat sich auch in Jahr 3 nicht verändert.
„Unser Aufstieg“ wird Euer Untergang“


Euer Untergang Tag Team Szene
In der ersten neuen offiziellen Euer Untergang Zeitung, werden wir direkt auch ein Blick auf die Interne Euer Untergang Tag Team Szene schauen. Weiterhin wird die immer im Auge behalten werden, und sollte sich was ergeben, sofort drüber berichten.
Liste der EU Tagteams + Punkte Level usw...

Sperren bis hin zu Mobbing?
Bei Wrestlinggame geht ja fast nichts ohne Sperren, na klar, Strafen müssen sein, sollen sie ja auch. Aber vielleicht denkt man ein wenig über die härte der Strafe nach.
Mit 21 realoads wurde so u.a. Rebell für 7 Tage gesperrt.
Wie ich finde, eine sehr lange Zeit. Kann man sich noch an der Zeit erinnern, wo man mit 12 realoads eine Ermahnung kassiert hat?
Wrestlinggame hat sich sicherlich sehr gut entwickelt. Und so finde ich, sollte man die Sperren auch wieder lockern können. Die Zeit, dass in einer Tour beleidigt wurde, und es Regelverstöße hagelte um die Disziplin zu erhöhen, sind vorbei. So sollte man auch wieder überlegen, ob man nicht wieder Strafen lockert.
Aber damit nicht genug, so versteht man bei Wrestlinggame scheinbar nicht mal mehr spaß, und das Wort Humor ist fern vom Sprachlichen Wortgebrauch. Was ist passiert?
Aus Solidarität spukte für etwa 24 stunden ein Free Rebell AVA bei Wresrlinggame rum, doch das es nicht länger wurde, lag mal wieder an den Supportern. Da scheit man wohl angst um den gut bezahlten Job zu haben. Keine Provokation, ganz im Gegenteil, man hat sogar den Admin noch mitgeteilt, wie das zu verstehen ist, interessierte auf einmal nicht. Regeln sind Regeln.
Eine weitere Frage bei Wrestlinggame bei den Supportern, scheint das Thema Mobbing zu sein. Wie sonst will man einen User/ Kunde erklären, dass er als einziger aus 3 Stables der ist, der mit Anwesenheitschecks bombardiert wird?
8 Anwesenheitschecks im laufe des Vormittags doch das ist nicht der einzige Zufall. Nach deutlich über den schnitt bekommene AR´s, bekommt man auch nach Bestätigung des AR´s folgen direkt noch 3 weitere.
Wir stempeln das nun einfach mal als Zufall ab. Vielleicht sind Supps auch nur Senil und wissen nicht mehr, was sie vor 3 Minuten gemacht haben.

Neuer Server? Verändrungen am alten!
Shark überraschte vor einigen Tagen, na gut - eig. schon vor einigen Wochen damit, dass er einen neuen Server mehr wie nur andeutete.
Auch ist schon ein Testserver draußen, aber ob und wann es zu einem neuen Server kommt, ist noch nicht bekannt.
Ein neuer Server zur einen – leichte Veränderungen am alten Server. So wurde das Auswertungssystem geändert auf 45 Sekunden und


Hoffe die Ausgabe, hat euch etwas weniger Langeweile gebracht, habe die nicht noch mal durch gelesen, kann sein - dass iwo noch ein Gedanke angefangen war, der nicht beendet wurde Very Happy
Ich weiß es einfach nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
DanielSan76

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 41
Ort : OSTFRIESLAND

BeitragThema: Re: hööö? womit habe ich das verdient?   Mo Sep 12, 2011 2:28 pm

wäre klasse wenn du ne zeitung wirklich rausbringst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hööö? womit habe ich das verdient?   

Nach oben Nach unten
 
hööö? womit habe ich das verdient?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» Eva Mozes Kor - Ich habe den Todesengel überlebt
» S.M.S. Undine HMV auf 1:100 vergrößert
» habe mal wieder ATC-Lust gehabt
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: BadShizoes Wochenklatsch-
Gehe zu: