unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Mi Okt 24, 2012 7:03 pm

Euer Untergang Zeitung #10
Jetzt wird es privat

Wer nicht über sich selbst lachen kann, und jede Wort auf die Goldwaage legt. Der sollte lieber direkt jetzt schon aufhören zu lesen, sich sein Schnuller nehmen und sich von seinen Eltern, sofern sie noch unter uns weilen, sich von denen in den Schlaf singen zu lassen.
Es wird mal wieder Zeit die Leute hier zu belustigen, denen wieder etwas zu bieten und vor allen, den Leuten das zu geben, warum sie überhaupt noch Wrestling-game zocken. Die Euer Untergang Ausgabe Nummer 10 ist da.
Und dieses Mal noch geschmackloser als je zuvor, denn nun wird es persönlich. Euer Untergang macht bekanntlich vor nichts Halt, und genau deswegen haben wir uns mal ein „Gerücht“ zum Thema gemacht. Aber eins nach dem Anderen, erst mal danke, das ihr euch entschieden habt, diese Seite zu öffnen und damit ein Grund gefunden habt, im Vorfeld Eure Zeit sinnvoll zu nutzen mit unnützen Zeug euer Hirn zu füttern und die Zeit zu vertreiben.
Und obwohl wir ja so scheiße sind, und so egal – sehe ich schon die Augen von den TN Wer´ler, die auf diese Ausgabe gewartet haben. Und nun gespannt die Augen von links nach rechts wandern, weil sie nichts verpassen wollen. So wayne ist dann EU wohl doch nicht, wenn ihr unsere Zeitung stalken tut. Aber ihr wollt halt auch mal Qualität lesen, kann ich verstehen, dass ihr die Schnauze voll habt von eurer Pokemonsprache.

Was passierte bei Euer Untergang



Es ist nur schwer sich vorzustellen – ich weiß – aber es passierte so gut wie nichts bei EU von der letzten bis zur aktuellen Ausgabe. Als wenn uns jemand wichtiges verlassen hätte, würden wir es erwähnen. Aber es verließ niemand wichtiges Euer Untergang. Demnach ist das Stable von der letzten Ausgabe bis heute nahezu unverändert. Die Veränderung die es gab, ist EroX, der den Weg nach Hause wieder eingeschlagen hat, und LoD verlassen hat und sich für den Schritt in der Entwicklung entschieden hat. Unverändert was die Quantität angeht, und hat sogar in der Qualität hinzugewonnen – so kann man Euer Untergang im Monat Oktober beschreiben.
Aber es hat auch ein User den Sprung von Unser Aufstieg zu Euer Untergang geschafft. Im zuge der Fusion zwischen MomL und EU, ging Trouble zu Unser Aufstieg. Nach nur wenigen Tagen stand ihm die Tür zu Euer Untergang offen.
Beide sind eine Bereicherung für Euer Untergang, und somit heißen wir beide noch einmal herzlich willkommen zurück, bez. Herzlich Willkommen bei Euer Untergang.

Stableliste:
1. Hard Rock Gen: 89 | Level: 42
2. UltraGE 1904 Gen: 85 | Level: 48
3. BadShizoe Gen: 85 | Level: 36
4. xGermanStylesx Gen: 85 | Level: 27
5. EroX Gen: 84 | Level: 47
6. Angelheart Gen: 79 | Level: 40
7. Kratos Gen: 76 | Level: 34
8. Macho Man Gen: 75 | Level: 48
9. KidCool Gen: 73 | Level: 15
10. Freddy Kruger Gen: 64 | Level: 40
11. Trouble Gen: 62 | Level: 48
12. The Showstopper Gen: 62 | Level: 38
13. freiwild87 Gen: 61 | Level: 31
14. Rebell Gen: 21 | Level: 49

Es wird spannend bis zum Jahresende. Mit UltraGE, BadShizoe, xGermanStylesx und EroX streiten sich gleich vier Leute um Platz zwei. Oder ist sogar am Ende noch der erste Platz drin?
Um Platz 10 sieht es änlich knapp aus. noch hat Freddy Kruger den für sich, doch die Konkurrenz ist groß.

HoF Rangliste:
1. UltraGE 1904 62495 Punkte
2. BadShizoe 59208 Punkte
3. Hard Rock 41568 Punkte
4. EroX 25135 Punkte
5.. xGermanStylesx 19358 Punkte
6. Macho Man 18912 Punkte
7. Freddy Kruger 17261 Punkte
8. KidCool 15596 Punkte
9. Kratos 12581 Punkte
10. Angelheart 7869 Punkte
11. freiwild87 6988 Punkte
12. Trouble 6629 Punkte
13. The Showstopper 5561 Punkte
14. Rebell 1169 Punkte

TT Szene:
Die lustigen Biertrinker Gen 26 Level 21 | Hall of Fame: 6753 Punkte
WB Chaoten Gen 5 Level 50 | Hall of Fame: 6055 Punkte
Double Impact Gen 11 Level 35 | Hall of Fame: 3631 Punkte
The Saints Gen 13 Level 49 | Hall of Fame: 3343 Punkte
Hostile Takeover Gen 13 Level 22 | Hall of Fame: 2268 Punkte
FacePalm Gen 1 Level 49 | Hall of Fame: 2183 Punkte
Achtung Baustelle Gen 2 Level 49 | Hall of Fame: 2174 Punkte
Raulista Gen 15 Level 18 | Hall of Fame: 1961 Punkte
Team 3D Gen 2 Level 44 | Hall of Fame: 1960 Punkte
Euer Untergang Gen 5 Level 40 | Hall of Fame: 1761 Punkte
NRW Power Gen 4 Level 28 | Hall of Fame: 1500 Punkte
Mind Over Matter Gen 3 Level 26 | Hall of Fame: 1095 Punkte

Gerüchte, Gerüchte, die bösen Gerüchte



Die Ausgabe heißt ja nicht umsonst in der Teilüberschrift „jetzt wird es privat“, denn jetzt kommen wir zu der geschmacklosen Seite der Zeitung. Und nein, ich schäme mich nicht dafür. Ja ich mache mich lustig darüber, dass es andere Scheiße geht. Warum auch nicht? Weil es in das deutsche Weltbild nicht passt? Weil es sich nicht gehört?
Eher sehe ich das so. Wenn du auf Hartz IV bist und machst Witze drüber, wird es dadurch dann schlimmer? Wohl eher nicht, so ist das auch mit allen anderen Themen. Kein Mensch sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen, das man nicht über sich selbst lachen kann. Schaut zu TN wer, die laufen 10 mal am Tag gegen die Wand. Sieht gut aus, aber auch die lachen drüber. Das liegt. Aber ich schweife vom Thema ab.
Wir stellen uns vor, es gibt zufällig ein Paar, was Wrestlinggame zusammen spielt.
Und einer der beiden, fliegt nach Tunesien in den Urlaub. Nun geben wir die Personen mal einen Namen, damit man alles besser verfolgen kann. Nennen wir die Urlauberin einfach mal ganz spontan, thesinner. Lässt sich leicht merken.
Zum paar gehören immer zwei Leute, deswegen nennen wir den Mann, der zuhause geblieben ist mal… ähmmm.. Daniel Bryan. Eventuelle zusammenhänge mit dessen Namen bei Wrestlinggame sind gewollt.
Nun gibt es das Gerücht, das TheSinner im Urlaub Daniel Bryan fremdgegangen ist.
Es geisterte nen durch verschiedene Stables und den Chat, das TheSinner im Urlaub jemand neues kennengelernt hat.

Als Beweis, steht ein Chatverlauf uns zur Verfügung, aus dem nun ein paar Zitate folgen:
- Hab in Tunesien tolle Leute kennengelernt Wink
- ohja es war so wundervoll
- Dieser Aymen uh der war mit der Beste
- wir hatten das
- was ich mit dir nicht hatte
- Die Toilette war nur ein bissl eng Smile
- Aymen war nicht der einzige, aber er ist toll <3
- Du konntest mich ja nicht befriedigen


Nun könnte man ja theSinner an den Pranger stellen und sagen, böse böse. 1. Ist jeden selbst überlassen, wie er handelt. Wenn man sich jemand neues sucht, muss es ja nen Grund geben. Da sie wohl noch nicht mit einem Fuß im Sarg liegt, hat sie wohl noch keine Torschusspanik bekommen.
Viel mehr haben wir auch die Informationen bekommen, von TheSinner. Da es besser ist, die Leute selbst sprechen zu lassen, als alles selbst wiederzugeben, lasse ich einfach mal TheSinner ihr text so stehen.
„Nacher habe ich aber bemerkt, dass er mich total einengt und eigentlich immer nur rumheult (Arbeit, Eltern, Gesundheit). Das macht er auch bei anderen Personen, denen es auch schon voll gegen den Piss geht. Wenn ich ihn mal in der Schule nicht geantwortet hab, weil ich zufälligerweise Unterricht hab, dann kamen immer jede 20 Minuten Fragezeichen. Ich hab ihn dann auch schon mehrmals am Abend ignoriert, weil ich einfach KB auf ihn hatte, aber dann ruft er einen ja auch selbst Mitten in der Nacht um die 30x an und schickt SMS'sen bis zum geht nicht mehr. Sogar seine Mutter macht dann auch mal mit. Wenn du dann sauer bist und ihn dann immernoch ignoriert, versucht er sich bei deiner Schwester einzuschleimen und da einen auf Mitleid zu machen.
Er wollte sogar nicht, dass ich in den Urlaub fahre und hat mir alles schlecht geredet, wie z.B. das Flugzeug stürzt ab oder es kann sonst was sein. Ich sollte mir gleich ein Internetcafe suchen und mich melden (Tat ich natürlich nicht). Zuhause hab ich dann nacher Schluss mit ihm gemacht und er dachte ich verarsche ihn usw. Er schlug auch mehrmals gegen die Wand, meinte, sich die Hand gebrochen zu haben, obwohl er schnell und perfekt weiterschrieb. Dann wollte er auch noch vor paar Tagen bei mir um 23 Uhr anrufen (Bei meinen Eltern) um das wohl zu klären oder kp. Sogesehen ist Steffen eine 20 Jährige weibliche Jungfrau, die jeden nur nervt.“

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wäre so gerne in dem Stable und dort Mäusschen spielen. Muss ja richtig Action da sein.
Für alle Leute die nun Klugscheißen wollen, und sagen, so was macht man nicht. Wie kannst du nur darüber schreiben und dich lustig machen.
Leute euch sei gesagt, ich Ihr habt den Artikel gelesen, also wenn ihr Pseudomoral vorspielen wollt, warum lest ihr den dann?
Mir doch scheiß egal wer hier mit wem vögelt, oder wer wem Fremd geht. Muss jeder selbst wissen. Aber wenigstens können sich beide nun schön saufen.

Powersätze...

... für TNA. Hier ein dank an das Satieremagarin Titanic.
- „Wir sind zwar nur das 312. beste Stable, aber wir sind zumindest auf dem Platz die Besten“
- „Wir haben war keine großartigen HoF Punkte, aber da wir solche Suchtis sind, haben wir schon in wenigen Tage mehr Gens als ihr.“
- „Beleidigungen sind bei uns nicht gestattet.“ „Ihr betreibt doch Inzucht“… „Du bist doch Scheiße.“… „Ich Fick deine Mutter“
- „2013 das Jahr von TNA“
- „Wir waren, sind und bleiben besser, als DoD“
- „Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, geh ich zum Supp und sag du hast angefangen“
- „Wo löschte man nochmal das Stable?“
- „Ich weiß wo du wohnst“
- „Du warst mal bei EU im Stable? – hier ne Einladung“
- „Wayne EU - Trotzdem reden wir gerne über die"


Ihr seid so toll

Wegen besonderen Diensten Widme ich meine Gen…bla
Man muss schon sehr beschränkt im Denken sein, wenn man seine Gen irgendwelchen Menschen Widmet, oder ggf. ganzen Stables. Es rennen ja viele Vollidioten bei Wrestlinmggame rum, die damit Ihre Bio beschmutzen.
Aber es gibt tatsächlich Leute, die ihre Bio und ihre Gen die sie schon jemand gewidmet hatten im Nachhinein noch andere Widmen. Da fragt sich ja ohnehin wo ist der Sinn daran. Doch noch schlimmer wird es dann, wenn man später lesen tut, die Gen ist auf einmal jemand anderen Gewidmet worden. Einfach nur dumm, oder billig geschleimt?


Witze des Monats

Witz des Monats I
Stell dir vor, ein Nazi stirbt in einer Rechtskurve beim Gas geben.
Liebe Grüße an Jörg Haider.

Witz des Monats II
Wenn man bei TN Wer ein Blick auf die Blacklist wirft, sieht man folgendes „Ehemalige Member oder aktuelle Member dieses Stable können sich eine Bewerbung Sparen !“ Darunter das Stablebanner von EU und UA.
TN Wer besteht aber zum großen Teil eben aus aus Ex-Euler.
Mit der Ghettoschlampe, Shoti, Chris Jericho, Matt Morgan, hbk2009, The Mysterium und "Mrs von mir aus können die ganz schnell wieder verschwinden" TrishStratus, befinden sich ganze sieben Leute mit EU Vergangenheit bei TNA. Scheint also als könnte man aus dem Stable nichts ernst nehmen – nicht mal die Blacklist.
Nun gut, man kann sich ja damit rausreden, dass man sich nicht Bewerben brauchte, da man sie mit Kusshand nahm. Auch Hard Rock hatte eine Anfrage, aber Euler mit Herz, gehen nicht zu TN Wer.
Kleiner Tip Lieber EUler und UAler, tretet bei EU/UA aus, und schon habt ihr ne Anfrage von TN Wer Smile


Unnützes Besserwissen

- Der Geburtstag jedes Menschen, kommt mindestens einmal in Pi vor
- Oslo ist die teuerste Stadt der Welt, nirgendwo sonst sind die Lebenskosten im Durchschnitt so hoch wie dort
- Wähle eine zufällige Zahl, verdoppele diese, addiere 10, teile das Ergebnis durch 2 und ziehe deine Anfangszahl davon ab. Das Ergebnis ist immer 5!
- Seit 1647 ist Weihnachten in England offiziell abgeschafft
- Beim Bau der Titanic starben damals 12 Leute


Das war sie, die 10. Ausgabe von Euer Untergang. In diesem Jahr, wird es wohl nur noch eine Ausgabe geben, die wird sich dann aber gewaschen haben, u.a. das Ergebnis der EU Jahresawards. Sowie das ende vor dem ersten Resett.
Wenn euch die Zeitung nicht gefallen hat - mir egal. Mir hat sie gefallen, und darauf kommt es lediglich an. Wenn ihr nicht lachen konnten, mir auch egal, ich hatte mein Spaß und kann drüber lachen.
Ihr habt wünsche für die letzte Ausgabe, iein Thema worüber Berichtet werden sollte, dann PN.
Über Kritik sowohl positiv als auch negative sind wir immer zu haben.
Ein Dank für eure Aufmerksamkeit - schönen Abend
Euer EU Zeitungsteam
Nach oben Nach unten
Sushi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Mi Okt 24, 2012 7:53 pm

Good work!!
Nach oben Nach unten
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Mi Okt 24, 2012 11:05 pm

super gemach hut ab ^^
Nach oben Nach unten
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Fr Okt 26, 2012 4:21 pm

respekt gute zeitung Smile
Nach oben Nach unten
Angelheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 19
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Sa Okt 27, 2012 9:46 am

Find ich ja mal Hammergeil Very Happy
Nach oben Nach unten
truckerchamp

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Sa Okt 27, 2012 10:00 am

die zeitung ist gut aber da fehlt noch was drinnen:-) moml gehört auch zur eu bzw. ua weil die meisten von moml nach eu bzw. ua gegangen sind wäre nett wenn in der nächsten ausgabe auch über moml was stehen würde^^
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Sa Okt 27, 2012 3:02 pm

dann brauch ich ein schreiber von Moml. Der darüber berichten kann Smile
Und immer mal 1-2 Berichte einfließen lässt.

Das gleiche wird ja für UA gesucht. Also weiter, wer interesse hat, gerne melden
Nach oben Nach unten
Angelheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 19
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Sa Okt 27, 2012 6:07 pm

Wo wir beim Gerüchteschieben sind Wink wie sieht das eigendlich bei Cat und Ruffi aus,sind die nun zusammen oder nicht? Smile
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Sa Okt 27, 2012 11:33 pm

ka^^ wusste nicht mal mal, das sie zusammen waren^^
Nach oben Nach unten
trish



Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 45

BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   Sa Okt 27, 2012 11:38 pm

Angelheart schrieb:
Wo wir beim Gerüchteschieben sind Wink wie sieht das eigendlich bei Cat und Ruffi aus,sind die nun zusammen oder nicht? Smile


Frag sie doch einfach vielleicht bekommste ja eine antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat   

Nach oben Nach unten
 
10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Euer Leben
» ZT 300 wird zu heiß
» rc zeitung
» 1914 - 1918 Der Untergang der K.u.K. Monarchie
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: