unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Untergang - Sonderausgabe XXL

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Euer Untergang - Sonderausgabe XXL   So Sep 16, 2012 5:00 pm

Euer Untergang Sonderausgabe



Ja na wer hätte das gedacht vor gut 1 Monat. Euer Untergang ist wieder da, und so stark wie nie zuvor, hat man den Eindruck. Euer Untergang hat sich quasi aus dem nichts wieder aufgerafft und steht nun vor einer Erfolgreichen Zukunft, oder etwa doch nicht?
Mit Euer Untergang, ist auch die Zeitung wieder da. Nun habt ihr es wieder, eure Klolektüre ist auch da. Zwar hat man euch unregelmäßig mit Zeitungsschnipsel versorgt, doch nun wird es wieder Zeit, für genau solch eine Klolektüre, die man braucht - nämlich dann, wenn der Besuch auf diesem Ort wieder etwas länger dauert, oder TNWer anfängt den Chat zu spamen, und man diesen Ort aufsuchen muss, um das Gesicht zu erleichtern.
Was für andere die Stadionzeitschrift Ihres Vereins, ist für euch, diese Zeitung. Oder warum nehmt ihr euch die Zeit, die nun zu lesen?
Nun geht’s los, wir wollen die Stablezeitung Tradition schließlich beibehalten wie das ständige löschen des Stables TNA


Euer Untergang ist wieder da…!


Bei Euer Untergang gab es zuletzt viel neues, wir werfen kurz einen Blick zurück auf den Letzten Monat. Wie kam es dazu, das Euer Untergang wieder da ist, wer ist neu? Wer musste gehen? Und wie geht es weiter? Antworten bekommt ihr, jetzt.

BadShizoe, der lange inaktive war, sah das es um Euer Untergang nicht gut stand. Und entschloss sich, das wieder zu ändern. So ging er klinkenputzen. Sprach ehemalige EU´ler an, wie es aussieht mit der Reunion. Und so hatte man den festen Stamm zusammen. Ergänzt wurde EU durch aktive Neulinge, wie z.B. Showstopper. Gezielt wurde auch nach neuem Blut gesucht, die das EU GEN „Im Vordergrund steht das Stable und Stablechat geht vor Erfolg“ in sich tragen, auch da wurde man mit Freddy Krüger und Zack Ryder unter anderen fündig.
Neben den drei Punkten, gab es noch ein weiteren Punkt an dem man fest hielt, so legt man eben Wert auf Stbaletraue, andere Stables behaupten das ja auch, doch sind dort die größten Hopper vertreten, die WB je gesehen hat. Euer Untergang legt Wert darauf, dass die User ihr Schanz oder Ihre Titten jede Woche woanders reinhalten oder zeigen.
Mit den vier Punkten Plan wurde Euer Untergang größer und stärker und aktiver. Mit jedem Neuzugang wurde Euer Untergang auch Attraktiver für andere. Euer Untergang schaffte es demnach sogar in der letzten Ausgabe von der WBZ zum Stable der Woche gekürt zu werden – und das obwohl die WBZ eig. Nicht gut auf Euer Untergang zu sprechen ist. Was zeigt, dass unser weg den wir eingeschlagen haben, richtig ist.
Nun war der Anfang getan. Euer Untergang schreibt zählt gerade 13 User, und alle 13 (!) besitzen einen Premium Account. Diese Quote ist wohl nahezu einzigartig in Wrestlingbase.
Die Idee einer Reunion ist nicht neu, denken wir noch einige Jahre zurück, wo das gleiche bei DoD passierte. Oder zuletzt auch bei Legarcy of Terency. Letztes Beispiel sind wohl noch die Vip´s, die es kurze Zeit nach uns versuchen. Na gut, TNWer versucht das Vorhaben gefühlstechnisch jedes Quartal und scheitert wie man dann merkt ständig daran und löscht sich wieder. Tradition ist halt eine tolle Tugend, und sollte man in dem Fall weiter beibehalten. Also Taschentücher raus und *wink*bye TNWer. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Und genau den Weg wollen wir in dem Fall auch gehen. Den Fehler den Euer Untergang damals machte, das der eingeschworener Stamm zulange ohne neue User war. Doch langfristigen Erfolg, hat die Aktion selten. Und geht ein Aufbau zu schnell, fällt er genauso schnell wieder in sich zusammen. Da das Stable nicht miteinander wächst, sondern man lässt lediglich das Stable wachsen. Um den kurzfristigen Erfolg zu haben.
Zudem wissen die User, dass Euer Untergang nicht die Gefahr läuft, dass dieses Stable morgen vielleicht Geschichte ist. Denn Gerüchte zu folge gibt es ja Stables die nahezu Quartalsmäßig zu Staub verfallen wie das World Trade Center. Da möchte ich mich direkt entschuldigen für den unfairen vergleich. Das World Trade Center, viel natürlich langsamer zusammen.
Das alles zusammen, bringt uns dahin, wo wir gerade stehen. Der aktuelle Erfolg gibt uns Recht. Und wir sind uns sicher, wir stehen länger als das World Trade Center.
Der harte weg, der letzten Zeit, hat sich für uns gelohnt.

Fusion mit Moment of my life?


Klappt es nun oder klappt es nicht? Gibt es die Fusion oder kommt sie nicht? Schließt sich das 13. Stärkste Stable mit dem 20. Stärksten Stable zusammen und Bilden dann das 9. Stärkste Sable?
Doch langsam, wie kam es dazu?
Hard Rock, fragte in der letzten Woche, was Euer Untergang von einer Fusion halten würde mit Moment of my life. Man beschloss, das in den Stables zu besprechen. Von der Seite Euer Untergang, gab es dazu recht schnell ein deutliches Zeichen, was heißt, warum nicht, Es hilft beiden weiter und damit eine win - win Situation. Streitigkeiten aus der Vergangenheit zwischen einigen Leuten wurden bei Seite geschafft.
Wenig später scheiterte das Vorhaben erst mal trotzdem noch, Grund war Moment my life. Doch umso überraschender, das man sich doch noch kurzfristig einigen konnte. Und man einigte sich auf eine Probe. Nun schauen beide Parteien, ob es Sinn macht, oder ob man doch lieber weite getrennte Wege geht.
Schon nach 2 Tage könnte man von einer leichten Tendenz reden, aber man will noch nichts vorweg nehmen. Bis zur nächsten Ausgabe, wird es sicherlich die Entscheidung geben.
Sollte es am Ende zu der Fusion kommen, ist das ein weiter entscheidender Schritt für die Entwicklung von Euer Untergang. Das sollte als Beispiel dafür gehen, das man auch Kriegsbeile Begraben kann.




Das ist Euer Untergang Heute

In Faller der Fusion, sieht es um Euer Untergang heute so aus.
Hard Rock | Gen 80 – Level 12
UltraGE1904 |Gen 73 - Level 50
xGermanStylesx |Gen 72 – Level 44
Zack Ryder | Gen 71 – Level 39
BadShizoe | Gen 71 – Level 20
Macho Man | Gen 65 – Level 50
KidKool | Gen 62 – Level 50
Kratos | Gen 60 – Level 30
The Showstopper | Gen 52 – Level 44
Freddy Krüger | Gen 50 – Level 50
Freiwild87 | Gen 48 – Level 21
Angelheart | Gen 44 – Level 40
Rebell | Gen 15 – Level 33


Stable HoF

Nun ein kurzen Blick auf die Stable HoF.
Stable Punkte, dort belegt Euer Untergang mitlerweile Platz 10. Und hat damitim letzten Monat zwei Plätze gut gemacht. Auf Platz 9 fehlen gut 6000 Punkte. Das ist das nächste Ziel. Denn mehr wird im Jahr 2012 nicht mehr drin sein. Zu Brigada fehlen rund 13.000 Punkte. Das wird zu eng werden.

8. Platz 83390
9. Platz 73380
10. Platz 67115
11. Platz 66975

Stable Stärke

Hier ist je nachdem was passiert, noch einiges drin. Momentan muss und kann man mit alles Rechnen, sowohl positiv als auch negativ.

7. Platz 255281
8. Platz 239618
9. Platz 222361
10. Platz 221336
11. Platz 193694

Stable Qualität

Wenn alles gut läuft, kann man im diesem Jahr noch Platz 7 angreifen. Das Ziel sollte aber eher sein, versuchen sich unter der Top 10 zu halten. Was weniger an die Konkurrenz liegt, sondern eher daran, ob sich EU halten kann, wie es aktuell bestückt ist.

7. Platz 15975
8. Platz 15017
9. Platz 14824
10. Platz 14688


EU - Statistiken

Willkommen bei der Zusammenfassung der Statistiken. Aufelistet sind immer die Top 3. Stablemitglieder können http://wgame-eu.forumieren.eu/t83-erganzung-zur-3-zeitungsausgabe alles weitere Nachlesen.

Der Größte Statistikteil aller Zeiten
Euer Untergang

RR Siege
1. UltraGE 1904 77
2. BadShizoe 33
3. KidCool 30

RR Gegner Eliminiert
1. UltrGE 1904 1902
2. Hard Rock 834
3. BadShizoe 793

Eleminierungen für ein Sieg
1. Angelheart 21,50
2. Rebell 22,00
3. KidCool 23,83

Battle Royal gewonnen
1. UltraGE 1904 23
2. Hard Rock 17
3. xGermanStylex 15

Battle Royal Teilnehmer Eliminiert
1. UltraGE 1904 347
2. Hard Rock 296
3. xGermanStylex 259

Battle Royal Eleminierungen pro Sieg
1. The Showstopper 12,77
2. UltraGE 1904 15,09
3. xGermanStylex 17,27

King in the Ring Turnier gewonnen + Titel
1. UltraGE 1904 17
2. KidCool 8
3. Macho Man 5

Titel gesamt
1. UltraGE 1904 456
2. BadShizoe 438
3. Hard Rock 248

Wie viele Shows meldeten EUler?
1. UltraGE 1904 93308
2. Hard Rock 86319
3. BadShizoe 66802

Euer Untergang hatte bis dahin 1641 Titel
Generationen Gesamt: 761
Das macht Pro Gen: 2,16 Titel
Das heißt jeder User hatte statistisch gesehen: 216,23 Titel bisher
Die User von Euer Untergang bestritten bis zum 16.09.2012 (16:00) 577.522 Matches


Unser Aufstieg

RR
1. KC Styles 13
2. Dius Rik 8
3. Andre the Giant 2
3. The Master 2
3. Signumdeus 2

RR Elis

1. KC Styles 378
2. Dius Rik 126
3. Signumdeus 116


BR Siege

1. KC Styles 10
2. The Master 3
3. Andre the Giant 3

BR Elis

1. KC Styles 181
2. Andre the Giant 55
3. The Master 46

KitR Turnier win + Titel

1. KC Styles 2
Rest 0

Danke an Arnoutovic für die arbeit.





Neuer Lock


Euer Untergang hat sich kurzfristig dazu entschieden, das man sich optisch ein wenig verändern wollte. So trug Freddy Krüger dazu bei, das sich das AVA von Euer Untergang und User Aufstieg zum 3. Mal in laufe der EU Geschichte verändert.
Das ist unser neues Avatar. Ein Dank dafür an Freddy Krüger.




Schwanzvergleiche


Da sich die Freunde und TNWer´ler ja gerne mit Schwanzvergleiche duellieren, geht EU ein Schritt weiter. Ab sofort gibt’s genau diese Schwanzvergleiche im Forum. So gibt es nun seit einer Woche diese Vergleiche.- Als erstes Sucht Euer Untergang: “Das beliebteste Stable 2012“ Dazu kamen 18 Stables im KitR Modus zum Einsatz. Der Gewinner wird in der kommenden Ausgabe erwähnt.
Falls außenstehende sich an den Umfragen beteiligen möchten, können sie das in Unser Forum, unter den Punkt - „Umfragen“. Aktuell finden die 2 Halbfinalbegegnungen statt.
Darin treffen The Outsiders auf Worriors of Evolution und die GCW auf die Strange Vip´s.


Pain


Oh ja, mir tut es auch ständig weh, wenn ich sehe, das Leute die im Leben nichts erreichen, sich bei Wrestling Base dann beweisen müssen. Aber nicht wie man nun erwarten könnte, das ich auf den Erfolg hinaus will, nein ganz im Gegenteil. Die heulen rum, sind neidisch, weil sie nicht auf Platz 1 der HoF stehen.
Das ganze rum Geheule gegen Pain ist doch nicht nur peinlich und überflüssig, nein, das zeigt einfach ein weiteres Mal, wie beschränkt einige Leute im Denken sind.
Da wird versucht, auf der allerersten Meterebene einen Menschen zu deformieren, zu provozieren und einfach nur fertig zu machen, weil er auf Platz 1 der HoF ist. Und warum? Weil genau die Leute die ihr Maul aufreißen, im Leben nichts auf die Reihe bringen, sich zu Wrestling Base flüchten, und hier den Erfolg haben wollen, den die nicht bekommen. Und dann ist da jemand - in den Fall Pain. Der diesen Platz innehat.
Warum kümmert sich denn nicht einfach mal jeder, um seinen eigenen Mist. Scheinbar hat man einfach zu viel Zeit, sich aus Neid jedes Mal um den zu kümmern, der gerade auf Platz 1 steht. Wenn nicht Pain in der HoF auf Platz ein stehen würde, würde es diese Person treffen der den Platz an der Sonne hat.
Und genauso das Gelaber von wegen, 24/7 Zocker! Es gibt pro Tag 400 Credits mit PA, vorausgesetzt man spielt jeden Tag seine Credits weg, wer bitte braucht dafür 24 Stunden? Wenn man es richtig angeht, dauert es 3-4 Stunden und die Credits sind weg. Demnach hinkt der diskriminierend-beleidigende Vergleich sofort wieder. Zeitgefühl scheint bei solchen Aussagen direkt verloren gegangen zu sein.
Wer so viel Zeit hat, Stundenlang über andere zu urteilen, scheint am Tag echt nicht viel zu tun zu haben, mit dem Arrangement sollten die Leute mal auf Jobsuche gehen.


Witz des Monats

Zugegeben, es ist nicht direkt ein Witz, so wie: „gehen 2 Brötchen die Treppe hoch, sagt das eine zum anderen, „wir können doch gar nicht laufen.“ Sagt das andere, „na gut, dann bleiben wir halt unten.““
Dennoch finde ich die Aktion witzig. Und deswegen WITZ DES MONATS.
Den Witz den Monats bekommt Dustin Dynamite von TN Wer. Warum?
Auf die Bitte das Dustin Dynamite zurück zu WB kommen soll (aus dem TNA Forum)
Aug 09, 2012 4:14 pm:
nene meine wg zeit is vorbei, hätte sowiso keine Zeit mehr dafür...es ist nicht so als ob ich das nicht vermisse mit euch Chaoten mal den abend zu verbringen
aber gibt wichtigeres für mich zur Zeit... [...]
So schön so gut.
Anmeldung 09.08.2012 - 19:47:52 lediglich 4,5 Stunden folgt die Anmeldung.
Keine 14 Tage später: Gen 32.
Und am 16.09.20012 fast Gen 60.
So sieht also heutzutage keine Zeit aus.


Unnützes Besserwissen


Wieder 5 Themen die man unbedingt wissen sollte, wenn man das nächste mal klugscheißen will...
- Man kann Marc Zuckenberg auf Facebook nicht blocken
- Die Produktion des Films „Titanic“, kostete mehr als das Schiff „Titanic“ selbst
- 95% aller Deutschen inhaftierten sind Männer
- Der erste 3D-Pornokinofilm hat am ersten Tag in den Kinos mehr eingespielt als Avatar
- Der ZDF Zuschauer ist im Durchschnitt 58 Jahre alt

Youtube Link des Monats



Film des Monats


Kill the Boss
Trailer:

Handlung: Die drei Freunde Nick Hendricks, Dale Arbus und Kurt Buckman haben eines gemeinsam: Sie alle leiden unter ihren Chefs.
In der Hoffnung auf eine Beförderung muss sich der Büroangestellte Nick dauerhaft den sadistischen Machtspielchen seines psychopatischen Chefs Dave Harken aussetzen. Zahnarzthelfer Dale, der eigentlich nur Augen für seine Verlobte Stacy hat, wird von seiner Chefin Dr. Julia Harris permanent sexuell belästigt und erpresst. Während Kurt von Jack Pellitt, dem Senior-Chef des Chemieunternehmens Pellit and Son, immer wie ein Sohn behandelt wurde, muss er nach dessen Tod hilflos mit ansehen, wie Jacks biologischer Sohn Bobby Pellit das Unternehmen mit seiner diskriminierenden Firmenpolitik, seinem Drogenkonsum und seinen Sex-Eskapaden zugrunde richtet.
Eines Abends stellen die drei Freunde bei ein paar Bieren fest, dass ihr Leben ohne ihre Bosse viel einfacher wäre. Da eine Kündigung für sie wegen der angespannten Arbeitsmarktlage nicht in Frage kommt, scherzen sie über den Ausweg aus der Situation: sie müssen ihre verhassten Vorgesetzten ermorden!

Fazit: Schon ein sehr lustiger Film, mit viel schwarzen Humor. Ich persönlich finde, dass das Ende etwas langweilig ist. Das fällt ein wenig ab. Dennoch gerade zum Anfang, viele Schenkelklopfer. Die Dialoge des Films sind schon einmal rassistisch, frauenfeindlich und anrüchig, alle möglichen Geschlechtsteile, Körperausscheidungen und erotischen Vorlieben finden Platz. Die Bildsprache bleibt davon aber weitgehend frei. Und der groteske Humor ist immer so ironisch, dass die Klischees und Vorurteile durchweg auf die Schippe genommen werden. Ein Vergnügen für Freunde von leicht schmutziger satirischer Unterhaltung.
Der Film bekommt von mir gut 7,5 von 10 Punkten.

So leibe WG´ler, liebe EU´ler und alle die, die uns nicht leiden können, trotzdem gelesen haben und irgendein kommentar runtersetzen. Oder auch die keinen Kommentar runterschreiben.
Das war unsere Sonderausgabe. Und unsere bis jetzt größte Ausgabe. Was nicht heißt, das die größte Ausgabe auch die beste sein muss, aber das ist ja relative.
Ich hoffe ihr hattet dennoch Spaß beim lesen.

Bis zum nächstes Mal



Zuletzt von BadShizoe am So Sep 16, 2012 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CarlosOliviera

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Euer Untergang - Sonderausgabe XXL   So Sep 16, 2012 5:09 pm

Gute Zeitung Smile
Nach oben Nach unten
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Euer Untergang - Sonderausgabe XXL   So Sep 16, 2012 5:27 pm

daume hoch
Nach oben Nach unten
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Euer Untergang - Sonderausgabe XXL   So Sep 16, 2012 8:39 pm

also bin ich wohl nicht mehr dafür zusatändig -.-
#hätte mann mir ja vllt mal sagen können
Nach oben Nach unten
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Euer Untergang - Sonderausgabe XXL   So Sep 16, 2012 8:43 pm

naja auf jedenfall super Zeitung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Untergang - Sonderausgabe XXL   

Nach oben Nach unten
 
Euer Untergang - Sonderausgabe XXL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Euer Leben
» 1914 - 1918 Der Untergang der K.u.K. Monarchie
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Luftfahrt
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: