unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stablezeitung EU/UA

Nach unten 
AutorNachricht
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

BeitragThema: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 5:59 pm

Hallo zusammen.

Da Euer Untergang und Unser Aufstieg wieder sehr aktive am Geschehen teilnehmen habe ich hier die Neue Stablezeitung.

Die Themen heute sind unter anderem Chynas handeln und die Sprüche gegenüber Pain.





Zuerst werden wir wie immer die derzeitigen Zugpferde von EU sowie von UA nennen.



EU

1)
UltraGe 1904 fürt mit der Generation 72 das stable an!


2)
Zack Ryder ist mit der Generation 69 mit an der Spitze


3)
Mit vorne Kämpft BadShizoe mit Generation 69




UA

1)
Mit Generation 47 steht KC Styles an der Spitze von UA


2)
freiwild87 steht mit Generation 47 an der Zweiten Stelle bei UA


3)
Auch Dexter Morgan steht mit Generation 44 mit vorne








Ich habe ein paar Interviews mit Usern gemacht die mir ein paar Fragen beantwortet haben.


Tino


Frage 1
Wie findest du Chyna als Supporter?
Kenne chyna nicht so gut. hat mir mal bei etwas geholfen, deswegen find ich so weit ganz ok.

Frage 2
Was hältst du von den lästereien über Pain?
Ich finde die Lästereien total doof. Das ist nur der Neid der anderen. Soll er doch spielen und klicken bis er wunde Finger hat. Mich persönlich stört er nicht.

Frage 3
Was würdest du gegen die Beleidigungen gegen Pain machen?
Wer persönlich über ihn lästert und das öffentlich im Chat macht. Der soltte eine Verwarnung bekommen. Bei Wiederholung paar Tage sperre.




Maverick


Frage 1
Wie findest du Chyna als Supporter?

mehr da als andere Supps aber parteiische wie es kaum mehr geht.Und sowas kann als Supporter nicht sein.


Frage 2
Was hältst du von den lästereien über Pain?
Es kotzt nur noch an,da sieht man mal das viele Leute sehr viel langweile haben.Gut wenn einem nicht mag ok man muss nicht jeden mögen,aber dann lässt man die leute in ruhe und ignoriert sie.Ich mein er schreibt ja eh sehr selten im öc.


Frage 3
Was würdest du gegen die Beleidigungen gegen Pain machen?

Dafür sollten eigentlich die Supps zuständig sein aber naja,wenn keiner da ist kann keiner was machen oder nur der pateiische supp da ist.




Execution





Frage 1
Wie findest du Chyna als Supporter?

Also manu ist ja fast immer da wenn man sie braucht. wie gut sie ihre Arbeit macht kann und will ich nicht beurteilen, weil ich eher weniger
darauf achte ob die Supps ihren Job machen.
Aber im Endeffekt kriegen die Supps eh einen drauf. Entweder sie handeln manchmal zu streng oder garnicht das sind immermal die Meinungen die
ich mitbekommen habe.


Frage 2
Was hältst du von den lästereien über Pain?

Ich weis net wo es begann ist mir eigentlich auch
total egal... irgendwann ist das Thema auch mal
durchgekaut und einfach nur Kinderkacke, Pain macht es genau richtig er soll sich einfach nicht
auf die Provokationen einlassen. Da gibts ja
auch viele sachen rund um ihn... sein Gen, das
er so oft und lang online ist. Wen interessiert
das bitte? lasst ihn doch zocken wie er lustig ist
es wird doch niemandem vorgeschrieben wie lang er
zocken darf. Ich verstehe mich mit ihm schon seit
längerer Zeit sehr gut, er ist immer freundlich
wenn ich ihm geschrieben habe, es gibt nichts
negatives was ich über ihn sagen könnte.

Frage 3
Was würdest du gegen die Beleidigungen gegen Pain machen?

Gegen diese Sachen lässt sich leider nicht viel
machen. Andi soll sich davon einfach nicht
stressen lassen und so machen wie er das denkt.



Stahlmann


Frage 1
Wie findest du Chyna als Supporter?

Manu macht seit gut 6 Jahren einen guten Job.Sie legt großen Wert drauf erstmal mit Ruhe und auch mal mit Humor stressige Situationen zu klären ohne gleich mit Mk´s oder Sperren um sich zu hauen.Ich bin ehrlich,ich bewundere ihre Ruhe dabei.Die hätte ich nicht.Für mich war,ist und bleibt sie der/die beste Supporter/in bei WB.

Frage 2
Was hältst du von den lästereien über Pain?

Mich nerven diese lästereien auch,weil die rein auf Neid beruhen.Ich steh mit meinem Manager auf Platz 2 der Jahreswertung und das obwohl ich 10 Stunden am Tag nicht zuhause bin und da sagt keiner was.

Frage 3
Was würdest du gegen die Beleidigungen gegen Pain machen?

Ich würde da schon härter durchgreifen als die Supps es tun,weil es für mich schon an Mobbing grenzt.Nur wie einige fordern gleich sperren zu verpassen find ich übertrieben aber die die über Pain herziehen sollten schon verwarnt und im wiederholungsfall Mk bekommen.




Lasst uns Kämpfen!!!




Heute kämpfen DayWalker gegen EICKILLER

Generation 14 - 12 1:0

Titel 4 - 14 1:1

RR Gew. 1 - 2 1:2

Br Gew. 2 - 3 1:3

KinR Gew. 1 - 0 2:3


Und der gewinner ist EPICKILLER



Der Zweite Kampf findet zwichen Zack Ryder und BadShizoe statt.

Generation 69 - 69 0:0

Titel 63 - 430 0:1

RR Gew. 11 - 33 0:2

Br Gew. 10 - 9 1:2

KitR Gew. 2 - 3 1:3


Und der Gewinner ist BadShizoe






Die Memberlisten:

EU






UA







Ich hoffe euch hat es gefallen die Zeitung zu lesen^^

Euer xGermanStylesx = Pat
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 6:17 pm

war ganz gut zu lesen.

Interviews intressant besonders weil die allgemein gingen und nicht nur eu/ua sehr nett auch an die leute die geantwortet haben.

Kritik:
die abstände bei den interviewes von name zum 1. satz sind unterschiedlich 1 zeile + name farbig + fett würde da besse aussehen.
man hätte auch paar themen mehr wie comeback von andré, avas etc. machen aber nagut.
Nach oben Nach unten
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 6:19 pm

respekt, gut zu lesen. Weiterso
Nach oben Nach unten
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 6:33 pm

Alles kla werde bei der nächste mehr themen und vor allem mehr EU und UA betonen danke für die lobe und auch für die kritiken so lerne ich wenigstens^^
Nach oben Nach unten
Mav

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 6:59 pm

Also ich hab hier ja eigentlich nix mehr sooo zu suchen aber ich bin trotzdem hier. Razz

Aber die Zeitung ist mega geil,die ist zwar kürzer als die WB Zeitung,aber ich find die doppelt so gut wie die WB Zeitung.

Gruß

Mav
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 7:00 pm

German Styles schrieb:
Alles kla werde bei der nächste mehr themen und vor allem mehr EU und UA betonen danke für die lobe und auch für die kritiken so lerne ich wenigstens^^

jo aber bei so sachen wie das pain + chyna thema sind meinungen von nicht stable mitgliedern verdammt gut + passend.
Nach oben Nach unten
KEV

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 7:04 pm

Wieder eine super ausgabe.
Kurz aber informativ
Was man vllt. noch ausführlicher berichten können is das Comeback von andre was überraschung war
Aber dennoch wieder super zu lesen
freue mich auf weitere
Nach oben Nach unten
Freddy Kruger

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 11:54 pm

gute zeitung kurz und bündig.

was ich als vorschlag hätte wäre ne art wochenrückblick von nem eu member Smile einer der die woche revue passieren lässt und das bitte nicht auf art und weise mit stock im ar*** sondern so witzig satirisch wie es sandro ganz gut kann Smile

das könnte noch ein wenig pep und witz dazu bringen Smile
Nach oben Nach unten
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    Do Sep 13, 2012 11:57 pm

gute idee werde ich umsetzen danke robert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stablezeitung EU/UA    

Nach oben Nach unten
 
Stablezeitung EU/UA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: