unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded

Nach unten 
AutorNachricht
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Di März 27, 2012 11:36 pm

Unser Aufstieg/Euer Untergang - Aussterbende Stables?????

Dies ist eine Frage, die viele Mitglieder und auch Aussenstehende interressiert. Manch ein WG'ler redet von aussterbenden Stables ohne Zukunft wenn er über Unser Aufstieg oder Euer Untergang spricht, haben diese personen recht? Wir haben uns mal mit zwei Mitgliedern zu diesem Thema unterhalten. Hier kommt unser erster Gesprächspartner Euer Untergang , der Ansprechpartner in Sachen Euer Untergang.

Red.: Hallo Euer Untergang, stell dich doch bitte für die Leser die dich noch nicht kennen kurz vor.

Euer Untergang: Hi,ich bin Sascha, oder Sushi Smile, bin 24 und komme aus Remchingen. Ich bin seit 2006 bei WG/WB und von Anfang an ein EU´ler.

Red.: Wie steht es deiner Meinung nach um Euer Untergang und um Unser Aufstieg?

Euer Untergang: Um Euer Untergang steht es wieder besser. Klar gibt es in jedem Stable Zeiten, wo einfach der Hänger drin ist und keiner groß Lust hat, aber jetzt kommen alle wieder in Fahrt, klar bei dem Wetter Smile und wir können wieder mit viel Spaß WB rocken. EU steht in einer guten Entwicklung. Bei UA hat sich einiges getan. Nachdem ich EU-Leader geworden bin habe ich beschlossen, KEV als neuen UA Leader zu nehmen, da er viel on ist und motiviert neue Talente sichten kann. Bisher mach er seine Sache auch super. UA ist wieder da!!

Red.: Wie kann und will man bei EU neue Talente “ranzüchten“? Gibt es geplante aktionen für neulinge?

Euer Untergang: Diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Es gilt als Ziel von UA, aktive und SC-verrückte Member für EU zu finden. Um das zu schaffen, ist ein gutes Händchen sowie fingerspitzengefühl im Umgang mit den Neulingen nötig. Man muss diese an das Spiel heranführen und ihnen den Spass, vor allem an EU/UA, vermitteln. Hat ja bei dir geklappt Wink. Aktuell gibt es keine geplanten Aktionen für Neulinge, aber ich bin da schon am Überlegen, was man machen könnte.

Red.: Wie soll/wird EU/UA in Zukunft aussehen?

Euer Untergang: Wir wollen in Zukunft wieder so dastehen, wie zu den besten Zeiten. Sprich, EU/UA steht für Spass am Spiel und allerfeinste SC-Unterhaltung.

Red.: Wen würdest du zum Eu/UA'ler des Jahres wählen? und waurm?

Euer Untergang:Uiiii, nicht einfach. Ich möchte mich hier nicht festlegen, weil jeder auf seine Art viel für EU/UA gibt, sei es Gens,im Forum oder im SC. Jeder einzelne Sticht in einer Position heraus. Aber ich möchte dich und die Leser auch nicht enttäsuchen, nach jedem Jahr gibt es die EU-Awards, da könnt ihr dann euren EU/UA-ler des Jahres wählen

Red.: Das wars auch schon, vielen Dank an Euer Untergang für diese ehrlichen Antworten.

Wer sind unsere Zugpferde?

Euer Untergang
1. Euer Rautelaar gen 37
2.Euer Untergang gen 33
3.Euer Erox gen 31
4.Black Death gen 31
5.Kid Cool gen 30

Unser Aufstieg
1.KC Styles gen 31
2.DSC Fight gen 28
3.Kratos gen 26
4.Unser Rautelaar gen 17
5.Il Bambino gen 17

Momentan genießen Euer Rautelaar und KC Styles die Plätze an der Sonne. Gerade bei Euer Untergang liegen die Plätze 2-4 ziemlich eng beieinander. Mal schauen ob sich die Top 5 bis zur nächsten Ausgabe halten.

Wer ist der beste Rauschmeißer?
1.Euer Rautelaar 1220
2.Ec Badshizoe 732
3.Black Death 722
4.Arcee 687
5.KidCool 569
6.BJ Penn 555
7.Euer Untergang 487
8.Winston McCall 471
9.CarlosOliviera 442
10.Kratos 388

Anscheinden fühlt sich Euer Rautelar am wohlsten beim Rumble, je mehr Gegner deste besser wird er. Respekt weiter so.Platz 2 ist hart umkämpt. Wer wird sich an seine Fersen heften? Wir sind gespannt und werden in Zukunft nochmal drauf schauen.

Unser Aufstieg – Unsere Talentschmiede

Kommen wir nun zum zweiten Teil unseres Interviews. Bei uns ist Unser Rautelaar, der Ansprechpartner in Sachen Unser Aufstieg.

Red.:Hallo Unser Rautelaar. Für die Leser die nix mit dir anfangen können, wer ist Unser rautelaar?

Unser Rautelaar: Ya ich bin Kev bin 20 Jahre alt komme aus Rietberg knappe Stunde von Gelsenkirchen entfernt Bin Schalker mit Herz und Seele und EU/UAler für immer

Red.: Wie sieht es derzeit für EU/UA aus?

Unser Rautelaar:Für EU/UA sieht es gut aus. Nach einigen Abgängen sind wieder ein paar neue Member hinzu gekommen. Im SW läuft es zwar für beide nicht so doll aba unser Motto lautet ya eh Wayne SW. Uns is wichtig das die Leute Spaß bei EU/UA haben und ich denke das ist der Fall

Red.: Bist du mit der Unterstützung von EU für UA zufrieden?

Unser Rautelaar: Voll und ganz. Bei uns untestützt jeder jeden. Damit muss man zufrieden sein

Red.: Was ist deine Strategie um neue Mitglieder für UA zu begeistern?

Unser Rautelaar: Eine spezielle Strategie gibt da eig. nich. Alle die ahnung haben wissen das EU das Geilste Stable is und das UA das Springbrett hin zu EU is und dann nehmen sie halt Einladungen an oder Bewerben sich.

Red.: Gibt es momentan Talente die den Sprung schaffen können?

Unser Rautelaar: Da gibt es alledings welche. Einer hat es ya schon geschafft und zur Zeit denke ich das Aldente und xxManuxx den sprung bald schaffen könnten. Doch da gibt es noch einen dritten. DSCFight könnte es auch bald schaffen

Red.: Vielen dank für deine ehrlichen und aufschlussreichen antworten.

Tag Team – Chance oder Belastung?
Zwei Wrestler – Ein Team: Ist es eine Chance auf Ruhm und Titel oder doch nur eine weitere Belastung für die Partner? Mehr dazu in der kommenden Ausgabe.

Let’s get ready to Rumble!!!!!

Heute im direkten Vergleich:

Euer Rautelaar vs Arcee
Titel: 190 - 51 1:0
RR-Siege: 45 - 18 2:0
BR Gegner el.: 198 - 67 3:0
TTffG siege: 1 - 0 4:0
Siege %: 53,79 - 47,2 5:0

Klarer Sieger:…… Euer Rautelaar

Auf zum zweiten Fight:

Aldente vs xxManuxx
Titel: 1 - 0 1:0
RR Gegner el.: 132 - 38 2:0
BR-Siege: 5 - 2 3:0
Siege %: 25,96 - 24,9 4:0
HOF-P.: 1626 - 914 5:0

Klarer Sieger:……Aldente

So zum Abschluss der heutigen ausgabe noch der Song und das Video dieser Ausgabe,präsentiert von raven87.
Song der Zeitung
https://www.youtube.com/watch?v=vQXn3EzzYY4
Video der Ausgabe
https://www.youtube.com/watch?v=QihKPUev2sI

Willst du deinen Song oder dein Video in der kommenden Ausgabe sehen? Dann schick mir den Link und schreib ein paar worte dazu. Wenn du glück hast erscheint deiner in der nächsten Ausgabe.

In der kommenden Ausgabe:
- Raulista. Ein Team auf dem Weg zum Erfolg?
- Bleiben Euer Rautelaar und KC Styles auf der Sonnenseite?
- Tag Team!Ja oder nein


Vielen Dank fürs Lesen. Rechtschreibfehler können wie immer behalten werden. Hoffe auf konstruktive Kritik und neue Ideen und Vorschläge.
Nach oben Nach unten
EroX

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Di März 27, 2012 11:46 pm

Sieht doch ganz ordentlich aus... haste gut gemacht... muss von meiner warte aus nichts verbessert werden. Smile

EDIT: Vielleicht ein bischen drauf achten das die Namen richtig geschrieben sind...
ich persönlich mag es nicht wenn das X in meinem Namen klein geschrieben ist...
sry wenn das böse klingt aber ich bin in sowas leider ein kleiner Perfektionist. xD
Nach oben Nach unten
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Mi März 28, 2012 8:55 am

@EroX kein ding ich achte mehr drauf
Nach oben Nach unten
EroX

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Mi März 28, 2012 1:09 pm

Supi Very Happy
Nach oben Nach unten
KEV

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Mi März 28, 2012 4:22 pm

Super Ausgabe.
Hat Spaß gemacht zu Lesen.
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Mi März 28, 2012 7:29 pm

hast deine Aufgabe sehr gut gemacht...
Meine Erwartungen wurden übertroffen
Nach oben Nach unten
Sushi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Mi März 28, 2012 8:06 pm

Suuuuuper Ausgabe. Hat Spass gemacht zu lesen.

Einen Wunsch habe ich Smile

Vielleicht noch ein paar "Bilder" mit rein, das lockert das ganze noch mehr auf, aber sonst wie gesagt, hammer gut.
Nach oben Nach unten
Mav

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   Do März 29, 2012 10:07 am

Super Zeitung macht spaß sie zu lesen.Weiter so!!! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded   

Nach oben Nach unten
 
Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Euer Leben
» 1914 - 1918 Der Untergang der K.u.K. Monarchie
» Okehazama 1560, Untergang der Imagawa, Aufstieg der Oda - 1:72
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: