unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: 4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch   Mo Dez 26, 2011 9:13 pm

EUER UNTERGANG Stablezeitung #4
- eine Ausgabe muss noch-


Eigentlich sollte es dieses Jahr, keine Zeitungsausgabe mehr geben, doch da waren wir bei Euer Untergang wohl zu voreilig. Demnach fühlen wir uns veranlasst noch einmal zu handeln, dass es in dem Jahr doch noch eine 4. kritisch/ sarkastische Ausgabe gibt. In dem Fall auch sogar ernste Ausgabe.
Seht es als kleines nachträgliches Weinhachtsgeschenk von Euer Untergang, euch noch einmal etwas zu Unterhalten. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die unsere Zeitung gerne lesen. Und nach dem Geschenke auspacken und die Quittung suchen wegen Umtausch noch mal abschalten zu können besorgen wir euch noch ein paar Nachdenkliche und Humorvolle Artikel.


Euer Untergang und die Neuzugänge




Der Boom bei Euer Untergang hat scheinbar noch kein Ende gefunden und geht in die nächste Runde. Denn wieder einmal schaftt es Euer Untergang Mitlieder ranzuholen. Und zum ersten mal, verlässt keiner das Stable. Was schon erstaunlich ist. Denn binnen kurzer Zeit schlossen sich wieder zwei neue User Euer Untergang an. Doch nicht nur das. Mit Hater schaffte der Erste von Unser Aufstieg, den Spung zu Euer Untergang. Herzlichen Glückwunsch.
Weitere Neuzugänge sind Mr Anderson, der seinen Namen zu euer Ghettokind änderte, und Fallen Angel.
Zudem begrüßen wir eine weitere EU Legende zurück. Im Zuge der UA/EU Weihnachtsaktion, meldete sich Rebell zurück. Ob er nur zu Weihnachten wieder kam, oder nun fester bestandteil von Euer Untergang wird, ist noch nicht bekannt. Aber die Frage wird sich sehr schnell beantworten.


Statistiken
Stärke

1. (1.) Euer BadShizoe - Gen: 18 | Level: 20
2. (N) Euer Ghettokind - Gen: 15 | Level: 46
3. (2.) Euer butterfly - Gen: 14 | Level: 43
4. (3.) Straight Edge - Gen: 14 | Level: 39
5. (5.) KidCool - Gen: 14 | Level: 36
6. (8.) Euer Rautelaar - Gen: 14 | Level: 21
7. (4.) Arcee - Gen: 13 | Level: 50
8. (7.) Euer Sushi - Gen: 13 | Level: 28
9. (6.) Euer Basic - Gen: 11 | Level: 4
10. (10.) Frozen BaBa - Gen: 9 | Level: 50
11. (N) Hater - Gen: 8 | Level: 42
12. (9.) BlackDeath - Gen: 6 | Level: 44
13. (11.) Raina - Gen: 6 | Level: 44
14. (N) Fallen Angel - Gen: 6 | Level: 40
15. (12.) Ice - Gen: 2 | Level: 47
16. (N) LegendRebell - Gen: 1 | Level: 15

In vergleich zur letzten Ausgabe hat sich bei Euer Untergang einiges getan. So stieg Neuzugang Hater direkt auf Platz 11 bei Euer Untergang ein.
Besser machte es sogar Neuzugeng Mr Anderson der auf Anhieb auf Platz 2 Sprang. Und damit den Kampf um Platz zwei von der letzten Ausgabe für sich entschied. Dennoch bleibt der Kampf um Platz zwei extrem Spannend. Denn von Platz zwei auf Platz sechs, trennen unsere Leute gerade mal 1 Gen.
Der Verlierer der letzten zwei Wochen ist wohl Arcee, Ice und BlackDeath. Alle drei Mitglieder mussten drei Plätze einbußen, was aber auch teilweise den Neuzugängen geschuldet war.

Hall of Fame
1. (1.) Euer BadShizoe - 28391 Punkte
2. (N) Euer Ghettokind - 10637 Punkte
3. (4.) Euer butterfly - 6357 Punkte
4. (3.) Straight Edge - 5954 Punkte
5. (5.) Arcee - 5053 Punkte
6. (2.) Euer Basic - 4338 Punkte
7. (7.) KidCool - 3668 Punkte
8. (9.) Euer Rautelaar - 3646 Punkte
9. (8.) Euer Sushi - 3616 Punkte
10. (6.) BlackDeath - 3595 Punkte
11. (N) Fallen Angel - 3185 Punkte
12. (12.) Frozen BaBa - 1672 Punkte
13. (11.) Ice - 1315 Punkte
14. (10.) Raina - 1184 Punkte
15. (N) Hater - 898 Punkte
16. (N) LegendRebell - 155 Punkte

Auffalnd ist, das Euer Basic weniger Punkte hat, wie in der letzten Ausgabe, war darauf zurück zu führen ist. Das er bei der letzten Ausgabe keinen Gen up hinter sich hatte. Was ihm deutlich Punkte einbußen lässt.
Auch dem Gen Up ist es zu verdanken, das er von Platz zwei bis runter auf Platz sechs fällt. Aber auch hier steigt "Euer Ghettokind" alias Mr Anderson auf anhief auf Platz 2 ein.
Spannend wir hier bis zur nächsten Ausgabe der Kampf um Platz 7. Denn von Platz 7 bis Platz 11 trennen unsere Mitglieder lächerliche 500 Punkte.

Statistiken
RR Siege

1. (1.) BadShizoe 25
2. (N) Euer Ghettokind 19
3. (2.) Euer Butterfly 13

RR Gegner eliminiert
1. (1.) BadShizoe 505
2. (N) Euer Ghettokind 413
3. (2.) Basic Thuganomic 374

Eliminierung für ein Sieg
1. (1.) Frozen Baba 17,2
2. (5.) BadShizoe 20,2
3. (N) Euer Ghettokind 21,7
Pechvogel ist hier eindeutig BlackDeath, der 50,8 Leute eliminieren muss, um Statistisch einen RR Sieg zu holen.

King in the Ring Titel gewonnen
1. (1.) Straight Edge 4
1. (N) Fallen Angel 4
1. (N) Euer Ghettokind 4

Für WM Ausgelost
1. (3.) Euer BadShizoe 9
2. (1.) Euer Basic 8
3. (2.) Arcee 6
3. (3.) KidCool 6

Titel Gesamt
1. (1.) Euer BadShizoe 260
2. (N) Euer Ghettokind 114
3. (2.) Straight Edge 43

Für EUler ist der komplette Statistikteil hier Nachzulesen: http://wgame-eu.forumieren.eu/t83-erganzung-zur-3-zeitungsausgabe#1059

Stable HoF

Zum Ausklang des Jahres, wollen wir noch mal auf die Stable HoF werfen. Da hat sich doch einiges getan seit den letzten Blick drauf.
Euer Untergang machte einen großen Sprung. Und streckt die Fühler so langsam aus, aus dem Mittelfeld weiter nach oben zu kommen.

7. 20575 The Outsiders
8. 19645 Euer Untergang
9. 18825 Deathly Syndicate

Auch werfen wir das aller erste mal ein Blick auf Unser Aufstieg

25. 4025 CoF Angels
26. 3720 Unser Aufstieg
27. 3505 GCW Skulls


Weihnachtsaktion bei UA/EU




Die Weihnachtsaktion hat es früher schon einmal gegeben. Damals konnten alle Leute von Unser Aufstieg zu Euer Untergang über die Weihnachtsfeiertage kommen.
So war es auch dieses mal geplant. Der Erfolg der Aktion hielt sich dieses Jahr aber in Grenzen.
Und wurde nicht von jeden wahr genommen, eigentlich sohgar nur von sehr wenigen. So nahm Spongebob Schwammkopf und Jeff Hardy001 die Möglichkeit war.
Was uns aber nicht dran hindern soll, diese Aktion auch im kommenden Jahr zu wieder holen.


Hopper zu Euer Untergang?



Mr Anderson hat ja schon für einiger Aufruhe bei Wrestling Base gesorg. So ist er zum Beispiel von der Community zum Hopper abgestempelt worden. Doch das auch zu Recht?
Wechselt er wirklich ständig die Stables? Man könnte den Anschein bekommen, doch schauen wir doch mal etwas weiter zurück.
Mr Anderson war Monatelang, wenn nicht sogar Jahrelang Mitglied bei Total Nonstop Action.
Bis sich das Stable zum wiederholten male löschte. Dann wechselte er sein Stable. Und ok, das nicht nur ein mal.
Aber ist man mal auf die Idee gekommen, das er sich anschließend einfach nur nicht wohl fühlte?
Fragt mal bei Euer Untergang nach, in welche Stables sich die Leute vorstellen könnten noch zu sein, wenn nicht bei Euer Untergang! Eine Antwort fällt wohl schwer bei vielen. Demnach ist es doch normal zu schaun, ob es dort klappt. Da ist es wohl auch nicht verwerflich, wenn man sich anschließend doch nicht mit ein Stable identifizieren kann. Und deswegen auf Suche nach ein anderes Stable ist, wo man sich am Ende wohl fühlt. Denn niemand verlässt wohl ein Stable, wo man sich wohl fühlt, und mit Respekt behandelt wird.

Supps wirklich Unparteiisch?

Manchmal kann man echt den Eindruck gewinnen, das die Supps alles sind, außer unparteiisch. So sollte doch wirklich jeder User gleich behandelt werden. Doch warum ist das nicht der Fall?
Einige bekommen wegen großschreiben einen MK, andere hingegen nicht. Da wird nur verwarnt. Warum warnt man nicht einfach alle? Was ist daran überhaupt so schlimm. dazu kommt es ja, das Leute die sich nie im Chat blicken lassen, dann ihr Maul groß aufreißen und auf einmal auf die Idee kommen, "ey ich hab schon lange nichts mehr gesagt, ich sag mal" - "nicht Großschreiben". Ein so ein Held ist da u.a. Macho Man.
"Tach. Bye. Nicht Großschreiben". Ja sowas wünscht man sich doch im Game. Das ist doch Unterhaltung die man sich wünscht.
Anderes Beispiel wäre auch, Leute diskutieren, da wird zum einen gleich zwischen gehauen, bei anderen darf weiter diskutiert werden.
Mal eins, wenn ihr (dazu zähle ich nicht alle, aber genau die ich meine, sollten sich mal angesprochen fühlen) euch nicht in der Lage fühlt fair zu bewerten, man dann gebt den Posten ab und gut ist. Euch zwingt doch niemand. Aber man sollte zumindest fair sein.
Es ist ja nun auch nicht so, das man sich hier die Köpfe einschlägt. Wrestling Base/ Wrestling Game hatte wahrlich schon schlimmere Zeiten. Doch Gerechtigkeit sollte doch oben stehen.
Also verzichtet auf eure Sperren Rate und kommt mal runter.


Was denn nun lieber Supporter?



[17:11] Chakuza> wollen wir mal ein wenig spaß ins melden bringen... in 4 Minuten ist SW melden angesagt
Schlimmer Satz, nicht war? Weil man ja auffordert zum melden könnte man denken. Naja also wer das denkt, der denkt wohl auch wenn er das Wort "Hallo" hört, da möchte einer Suizid begehen.
Vor allem, da ja gerade Stablewars dafür bekannt ist, das es Minuten, ach was Stundenlang braucht, bis es voll ist. Und alle kleinen Stables regelmäßig dabei sind, ohne das die es überhaupt wissen.
Was natürlich absoluter quatsch ist. Und das auch Shoti weiß. Nur wollte er sicherlich zeigen, das er auch mal da ist. Und musste einfach mal sein Senf dazu geben, das es nicht heißt, er sei nicht aktive. Denn selbst ein blinder erkennt dort keine Forderung.
[17:13] Shoti> in direktes fordern war das und ne verwarnung wo is das prob nun ?
[17:15] Shoti> sagte auch keiner die errinnerung isn indirektes fordern gewesen

Na was dann nun, erst Verwarnungen verteilen für das fordern und dann sagen, dass es ja gar kein indirektes fordern ist. Und 2 Minuten das absolute Gegenteil schreiben. Das niemand sagt, das es indirektes fordern sei? Woher nur der Sinneswandel.
Wahrscheinlich hat Shoti selbst mitbekommen, das er daneben lag und als Chorintenkacker hier wohl übertrieben hat.
Nur dann zu behaupten, das sei nicht gesagt worden ist ein Armutszeugnis.
Und auch hier gibt es ein Beispiel für Lieblinge der Supproter.
Da gibt es selbst Supporter die mehrmals öffentlich in den Chat schreiben. Brauch mehr War und Hot, das TrishStratus das regelmäßig in unregelmäßigen abständen tut ist ja kein geheimnis. Dazu hat noch nie ein Supporter was gesagt. Ist halt selbst Supp und Liebling der Supporter. Doch dann DA sich zu melden. Na halleluja.

Ich willl jetzt gar nicht dazu auffordern, härter durchzugreifen, doch wie wäre es mit Gleichberechtigung? Sollten nicht alle User gleich behandelt werden?


Sebastian Vettel is back



Es ist schon irgendwo wiederwertig, was da ab geht. Da will man in Ruhe nen onlinegame spielen. Und man wird als 15 Jähriger bei Wrestling Base gemobbt.
Als ob das nicht reicht, das Die Welt heute schon schlimm genug ist mit mobbing diskriminieren und so weiter. Nee da macht man in einem ONLINEGAME, was für die Unterhaltung dient und Zeitvertreib munter weiter. Und die Supps schauen da fast immer weg.
Weil vermutlich Reife Leute sich in den Kopf setzten, Jugendliche ja eigentlich noch Teenager zu Diskriminieren. Klar hat jeder das Recht sich über sachen Lustig zu machen. Aber Tage und Wochenlang sich ein und den gleichen User rauszupicken, zeigt nicht besonders viel Weitsicht. Wie würde euch das gehen wenn ihr an seine stelle währt?
Es vergeht ja kaum eine Stunde wo Sebastian Vettel nicht Thema bei Wrestling Base ist.
Sicherlich trägt er seinen Teil dazu bei. Doch muss man ständig auf, in den Fall auch Wehrlose Leute rumhacken? Klar nen 15 Jähriger hat scheinbar nicht die geistliche Reife sich zur Wehr zu setzten, und wenn er es doch macht, kommen die Sympathisanten zu Wort, das es am Ende nicht mehr eins gegen eins ist, im Wortgefecht. Sondern schnell vier gegen eins oder noch schlimmer. Er hat keinen was getan. Gut er nervt, aber sind wir mal ehrlich, tut das nicht jeder mal auf seine Art und Weise?
Dieser Kindergarten muss einfach irgendwo mal ein Ende finden, und vielleicht sollte man sich mal an die eigene Nase fassen. Klar soll man sich mal späße erlauben dürfen, das steht ja gar nicht in Frage. Auch mal jemand auf die Schippe zu nehmen, ist ja ganz normal. Das wird nicht in Frage gestellt und soll auch weiter so sein. Aber bitte doch auch nur bis zu ein gewissen Punkt, und der Punkt wurde überschritten. Und warum Wochenlang immer nur ein und der gleiche? Es ist einfach nervig und ansträngend jeden Tag das gleiche lesen zu müssen.
Wenn er euch doch so stört, warum ignoriert ihr ihn dann nicht einfach? Ist der leichtere weg. Aber klar, dann steigert Ihr euer Ansehen bei Wrestlingbase ja nicht und steht als uncool da.

Am Ende fragt man sich eigentlich, wer ist wirklich infantil.


Hostile Takeover: Euer Untergang übernimmt TNA

Daran war wohl auch nie überhaupt nur zu denken. TNA und EU bekriegen sich seit Jahren. Doch nun kam es zu einer völlig unerwartete Wendung.
Euer Untergang hat Total Nonstop Action übernommen.
Na da hat man in der letzten Ausgabe ja mal mehr wie nur Goldrichtig gelegen. TNA ist am Ende. Schade, damit wird es wohl auch ein Ende sein, über TNA zu berichten.
Denn Total Nonstop Action wird es in alter Form nicht mehr geben.
Denn nach dem Löschen des Stables, hat sich Euer Untergang den Namen gesichert, und gibt TNA den Gnadenstoß.
R.I.P. Sinnloses TNA gechante im Chat.
Damit gibt es ein Stable weniger, was sich der Lächerlichkeiten Monat zu Monat immer wieder schafft sich selbst zu übertreffen (EU berichtete mehrmals).
Und auch wie beschrieben, stand man in Verhandlungen mit TNAler, so kam Fallen Angel und Mr Anderson zu Euer Untergang. Beides waren TNA Mitglieder, bez. schon Ex Mitglieder.
Man wünscht sich ja nun förmlich herbei, das die alten Urgesteine den Weg zurück zum PC finden und Wrestling Base zurück kehren. Nur um die Gründer vorzuführen.


YouTube-Link des Monats
Mal etwas humorvolles von YouTube


Film des Monats
Orphan - das Waisenkind

FSK 16/ Horrothriller

Für diese Ausgabe habe ich den Film "Orphan - das Waisenkind" gesehen.
Handlung: Der Film handelt von einem Ehepaar, das nach der Totgeburt ihres dritten Kindes ein Mädchen namens „Esther“ adoptiert. Nachdem das Mädchen bei dem Ehepaar eingezogen ist, stellen sich vermehrt Probleme ein, die sich aus dem merkwürdigen bis gewalttätigen Verhalten von Esther ergeben. Als die Frau des Ehepaars herausfindet, dass sämtliche Personenunterlagen und früheren Adoptionspapiere gefälscht sind, gerät schließlich die gesamte Familie in Lebensgefahr.

Fazit: Ein wie ich finde fesselnder und sehr guter Film. Hat alles was man für einen guten Film braucht. Eine Brilliante Showspielerin mit Isabelle Fuhrman die es schafft "Easter" verdammt gut zu spielen.
Der Film bekommt von mir, trotz abfallenden Ende 10/10 Punkte.
Ein muss für Thriller und Horror Fans

Das war eine recht Kritische Ausgabe zum Jahresabschluss.
Damit verabschieden wir uns aus dem Jahr 2011. Und wünschen allen Usern ein guten Rutsch ins Jahr 2012.
Wir freuen uns auch darauf kommendes Jahr satirisch, kritisch zu Werke zu gehen.
Bleiben sie Sportlich


Zuletzt von BadShizoe am Mo Dez 26, 2011 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DanielSan76

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 41
Ort : OSTFRIESLAND

BeitragThema: Re: 4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch   Mo Dez 26, 2011 9:20 pm

wie immer klasse zeitung und mach bloss weiter so..daumen hoch...
Nach oben Nach unten
Euer Ghettokind

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: 4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch   Mo Dez 26, 2011 9:25 pm

Einfach geniale Ausgabe...echt besser als manche WB Zeitung. Weiter so!
Nach oben Nach unten
Sushi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: 4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch   Mo Dez 26, 2011 9:36 pm

Ich habe jetzt mal mehr oder weniger Kritik Smile

wolltest du nicht die awards mit reinbringen?
Die Statistiken sind doch schon etwas älter Wink
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: 4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch   Mo Dez 26, 2011 9:38 pm

Die Statistiken sind 1,5 Stunden alt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch   

Nach oben Nach unten
 
4. Ausagbe - eine Ausgabe muss noch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So nun noch eine Projektarbeit
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: